• Jobs Job bei ista SE

Junior Sales Specialist / Berufseinstieg Vertrieb (*)

ista SE

Delmenhorst

Delmenhorst

Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten dich: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Du möchtest dazu gehören? Bei uns können deine Ideen viel bewegen. Bewirb dich jetzt am Standort Delmenhorst als: Junior Sales Specialist / Berufseinstieg Vertrieb (*) 24-monatiges Programm mit vielfältigen Lernelementen für den Einstieg in den Sales-Bereich Deine Aufgaben Dich erwartet ein Mix aus Praxis und Lernphasen mit Übernahme von definierter Verantwortung für Kunden und Vertriebspotenziale sowie im Verkaufsinnendienst Im ersten Jahr wirst du festes Mitglied im Verkaufsinnendienst-Team und begleitest Außendienstmitarbeiter und Kundendiensttechniker zu ihren Terminen Im zweiten Jahr übernimmst du als Außendienstmitarbeiter/in eigene Kunden und Verantwortung für ein reaktives Vertriebsgebiet Parallel dazu nimmst du an Vertriebstagungen teil und erhältst im Rahmen von Trainingsmodulen u. a. Schulungen zu unseren Produkten, Vertriebskompetenzen und zur Persönlichkeitsentwicklung Deine Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Verkäuferisches Potenzial und vertriebliches Interesse, insbesondere an einer vertrieblichen Außendienstfunktion Führerschein der Klasse B für die Mobilität innerhalb des Einzugsgebiets Begeisterung für neue Themen in einem sich fortlaufend wandelnden Umfeld Ausgeprägte Eigeninitiative und Freude an Leistung Kommunikations- und Kontaktstärke Unser Angebot Du schließt dich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden Branche an Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur Ein anspruchsvoller, praxisnaher und zukunftsorientierter Berufseinstieg mit vielen Vertiefungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gezielte Vorbereitung auf eine Perspektive im Außendienst Ca. 20 Trainingstage in den Bereichen: Technik-, Vertriebs-, Produkt- und Persönlichkeitsschulung Sehr gute Chancen auf eine Übernahme im Anschluss an das Programm im Vertrieb Unser Team Begeistere dich für die geballte Energie unseres Teams Setze gemeinsam wegweisende Ziele um Vertraue auf Zusammenarbeit und ein faires Miteinander Wir freuen uns auf deine Bewerbung ausschließlich über unser Online-Portal. Falls du noch Fragen hast, kontaktiere uns gerne. ista SE Stefanie Schulz Reinersweg 32 27751 Delmenhorst Tel. +49 4221 - 797280 *Mit dieser Stellenausschreibung sprechen wir explizit weibliche, männliche und diverse potenzielle neue Kollegen an. Wir bei ista sind stolz auf unsere Vielfalt und möchten diese weiter fördern. Wir heißen alle Bewerber, unabhängig ihres Geschlechts, Alters, ihrer Nationalität, Religion oder sexuellen Orientierung, ausdrücklich willkommen! ista.de/karriere

Vertriebsbeauftragter / Außendienstmitarbeiter im Vertrieb für den Bereich Großkunden (m/w
   ista SE (Stuttgart)

ista SE (Stuttgart)

Junior Sales Specialist / Berufseinstieg Vertrieb (*)
   ista SE (Delmenhorst)

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch)
   Liftstar GmbH (Köln)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie